Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ariane Wenz (Freitag, 18. November 2016 08:18)

    Hallo liebe Umweltpiraten! Wir sind etwas spät mit unserem Gästebucheintrag, da wir mit insgesamt 18 Personen bereits Pfingsten bei Euch verbracht haben. Es war spitze, Kinder und Erwachsene hatten viel Spaß im und um das Camp herum, puddeln an der Lahn, das Indianerzelt in Beschlag nehmen und vieles mehr. Es war ein toller Aufenhalt, wir wollen gerne wiederkommen :-)
    Ariane & die Reisegruppe Reese

  • Kai,nils (Dienstag, 30. August 2016 19:44)

    Hallo Umweltpiraten, ich war mit meinem Papa bei dem Vater Kind Wochenende und mir hat es super gefallen und würde gerne wiederkommen.
    Liebe Grüße
    Nils und Kai

  • Sonnenblume (Montag, 29. August 2016 21:07)

    Im Camp ist es wunderschön!

  • Thorsten und Bonnie Keßler (Montag, 29. August 2016 14:41)

    Hallo Marcus und Lucas
    wir (Bonnie und Ich) hatten bei eurem Vater-Kind Wochenende superviel SPASS. Besonders toll fanden wir die Flossfahrt. Ihr seid auf alle Wünsche eingegangen, die Bewirtung war erste Klasse und die
    Truppe die wir hatten passte sehr gut zusammen. Es war zum Schluss der Sommerferien ein absoluter Highlight. Danke. Wir kommen wieder.

  • Heiko Krause (Sonntag, 28. August 2016 20:48)

    Hallo liebes Umweltpiratenteam,

    das Vater Kind Wochenende war absolute Spitze. Ich hoffe es gibt weiterhin so tolle Veranstaltungen bei euch. Super Orga, tolles Wetter, die Kids fanden es auch toll. Weiter so, bis bald!

  • Team evangelische Kindertagesstätte Philippshaus (Freitag, 22. Juli 2016 07:31)

    Wir bedanken uns herzlich für zwei wunderschönen Tage (12. und 13. Juli 2016) an denen unsere Vorschulkinder ein naturnahes Lahnerlebnis bei euch in Roth genießen durften. Durch eure fundierte und
    kompetente Betreuung und Anleitung wurden diese Tage für Kinder sowie Erzieher zu einem echten Forschungstag. Wir freuen uns schon auf unseren Ausflug zu euch im nächsten Jahr.

  • Dagmar (Dienstag, 14. Juni 2016 16:31)

    Hallo Marcus,

    wir hatten wir eine tolle Zeit auf eurem Gelände der Umweltpiraten und haben es sehr genossen dort in der Natur aktiv zu sein,
    vielen Dank
    Dagmar

  • Emilie und Sophie (Sonntag, 12. Juni 2016 14:05)

    Liebe Umweltpiraten, wir danken euch für den tollen KLassenausflug. Es hat alles sehr Spaß gemacht: das Schwimmen in der Lahn, das Lagerfeuer, das Baum klettern und und und... Danke das ihr es uns
    möglich gemacht habt bei euch zu Übernachten und viel Spaß zu haben. LG :)

  • Kerstin Wagner (Samstag, 10. Oktober 2015 14:33)

    Hey! Meine Tochter hatte einen Klassenausflug zu euch gemacht, zu dem ich später dazu gestoßen bin.... Es war ein super Tag und toll zu sehen, mit wieviel Spass alle bei der Sache waren. Jederzeit
    gern wieder!

  • amixoxo (Freitag, 09. Oktober 2015 15:57)

    wir waren mit der klasse da und es war sehr schön wir haben 2 flose gebaut und sind dahnach über die lahn gefahren.

  • Jannika,Lina,Franka (Donnerstag, 24. September 2015 13:21)

    Wir fanden Lucas und markus nett und cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wir fanden eigentlich alles cool . das floß fahren und bauen war toll und hat viel
    Spaß gemacht.Vielen Dank

  • Mikail (Donnerstag, 24. September 2015 13:03)

    Lieber Marcus und Lucas
    Ich fande die Gps Wanderrung sehr schön.Ich möchte auch mal bei euch schlafen.Aber eine bitte habe ich,es soll in den Wagen wärmere Heizungen geben.Es soll schön warm sein. Von:Mikail

  • Mira & Laura (Donnerstag, 24. September 2015 12:43)

    Wir fanden das Floß fahren am schönsten, weil wir mehrmals durch Bäume gefahren sind. Ausserdem hat es auch so mega viel Spaß gemacht.Wir hoffen dass wir bald wieder kommen können um Floß zu
    fahren.
    Laura & Mira

  • Sophie & Mathilda (Donnerstag, 24. September 2015 12:32)

    Wir fanden das Spielen schön.

    Wir fanden das Flos fahren schön.

    Wir fanden die Rettungsaktion cool.Danke Lukas !!

  • Caro (Montag, 21. September 2015 20:42)

    Vielen lieben Dank für den schönen Freitag! Euer Programm (GPS-Wanderung, Floßbau und -fahrt und kleine Spiele) waren super und die Betreuung der Hammer! Wir (Schulklasse - Jahrgang 5 + Lehrer)
    hatten großen Spaß und einfach einen wunderschönen Tag in der Natur!
    Wir kommen sicher wieder!

  • Sven (Samstag, 15. August 2015 21:26)

    Moin Moin Jungs. Schöne Grüße aus Recklinghausen. Von Hafen 4350. im Namen der Crew Danke ich den unweltpiraten für eine super Unterkunft und einer super Betreuung. Jungs ....ihr macht alles
    richtig..... Dankeschön für ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr wieder. Ps.der Captain. Marcus danke

  • sven Schmidthaber (Samstag, 15. August 2015 21:11)

    Wahr wie immer sehr schön bei euch,Grüß Marco,Frank,Sven Recklinghausen

  • Maren (Sonntag, 12. Juli 2015 11:14)

    Es war wieder einmal super schön im Camp! Einfach genial: Mitten in der Natur und trotzdem alles da, was man so braucht. Einfach beeindruckend, was die Umweltpiraten auf die Beine gestellt haben!
    Einfach empfehlenswert!

  • Thorsten und Tim (Donnerstag, 09. Juli 2015 09:30)

    Ein riesen großes Dankeschön an euch für das tolle „Vater Kind Wochenende“. Wir fühlten uns sehr wohl im dem super toll hergerichteten Camp, mit tollen Aktionen, lecker Essen und viel Spaß. Es war
    alles perfekt vorbereitet. Speziellen Dank an dich Marcus, für dein außergewöhnliches Engagement, Respekt.

  • Christopher und Michel (Montag, 29. Juni 2015 09:00)

    Sehr inspiriert vom Vater-Kind-WE zurückgekehrt. Zauberhafter Ort, Wohlfühl-Camp, entspannte Atmosphäre, tolles Team (und Gruppe!) und viel Spaß beim kurzweiligen Programm.

  • Markus & Amy (Sonntag, 28. Juni 2015 16:32)

    Hallo Piraten,

    wir waren Gast auf dem Vater Kind Outdoorwochenende und es war einfach wunderbar. Mehr kann man kaum bieten - alles ohne Stress und super organisiert. Floßbau, Bogenschießen, Lagerfeuer, Kanufahren
    und vieles mehr. Danke an die Betreuer Markus und Lukas. Wir kommen wieder!
    Markus und Amy

  • Elke Langer (Donnerstag, 28. Mai 2015 19:34)

    Liebe Umweltpiraten,

    das Pfingstwochenende wird der Weilburger Pfadfinderstamm Rochus Spiecker der DPSG in sehr guter Erinnerung behalten.
    Wir waren mit einer Gruppe von ca. 42 Personen auf dem Gelände und haben sowohl in den Wagen, dem Tippi und in Zelten übernachtet. Für uns war es ein "Luxuslager".
    Hervorragende und sehr saubere Ausstattung, gute Organisation des Floßbaus und tolle Hilfe bei der Lösung unseres Problems mit unserem Findelkind. Sehr nette Betreuung durch Marcus.
    Ein sehr schöner Platz mit allem was man sich wünscht.
    Gerne wieder. Elke

  • Markus (Montag, 18. Mai 2015 17:23)

    Hallo liebe Umweltpiraten,
    wir haben mit einer kleinen Gruppe (8 Personen) das Himmelfahrtswochenende bei euch im Camp verbracht und ich möchte mich an dieser Stelle nochmals für die tolle Organisation und das rundum gelungene
    Wochenende bedanken.
    Sowohl die Schlafwagen, als auch die Ausstattung des Küchenwagens, sowie die sanitären Anlagen sind von sehr guter Qualität und wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt.
    Es war ein tolles und bestimmt nicht das letzte Erlebniswochende bei euch im Camp. Liebe Umweltpiraten, weiter so!